💥SUPER ANGEBOTE enden in..
Kannst du es nicht herausfinden?
ALLGEMEIN
Unser Hauptsitz befindet sich in Ijmuiden. Unsere Adresse ist: Linnaeusstraat 70, 1973 RZ, Ijmuiden. (Dies ist keine Besuchsadresse)
Unser Lager befindet sich in Den Helder.
Alle Rabatte werden über unsere sozialen Netzwerke bekannt gegeben. Um über die Rabatte auf dem Laufenden zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, unseren Newsletter zu abonnieren, sofern Sie dies noch nicht getan haben.
1. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, bereiten Sie Ihr Haar gut vor, indem Sie es einen Tag vorher ohne Spülung waschen oder eine Spülung verwenden, die frei von Silikonen, Sulfaten und Parabenen ist.
2. Trocknen Sie anschließend Ihr Haar mit dem Haartrockneraufsatz, bis Ihr Haar zu 80 % trocken ist. Schalten Sie den Airstyler ein. Schnappen Sie sich eine Haarsträhne, die Sie locken möchten. Auf jedem Lockenaufsatz befindet sich ein Pfeil, der die Drehrichtung des Lockenstabs anzeigt.
3. Halten Sie die Haarsträhne, die Sie locken möchten, gegen den Lockenstab. Ihr Haar wird automatisch um den Lockenstab gewickelt, wenn Sie Ihr Haar gegen den Lockenaufsatz auf der rechten Seite des Pfeils halten. Bewegen Sie den Lockenstab nun vorsichtig in einer Bewegung an Ihre Kopfhaut heran. Versuchen Sie, dies zu tun, ohne es zu verdrehen, und achten Sie darauf, die Spannung zwischen Ihrem Haar und dem Lockenstab aufrechtzuerhalten. Halten Sie diese Bewegung etwa 15 Sekunden lang.
4. Stellen Sie die Airstyler-Temperatur für den Cool Shot auf Position 1, halten Sie die Position weitere 10 Sekunden und senken Sie den Airstyler langsam ab. Schalten Sie das Gerät aus, indem Sie den Knopf nach unten bewegen. Halten Sie die Locke einen Moment lang mit der Hand fest, damit sie vollständig abkühlen kann. Dann erleben Sie eine perfekte Locke voller Volumen!
Alle Produkte sind für alle Haartypen geeignet, egal ob Sie langes, kurzes, dickes oder dünnes Haar haben.
VERSAND & RÜCKGABE
Ja, der Versand in die Niederlande, nach Belgien und Schweden ist ab 40 € kostenlos
Wir versenden alle Bestellungen von unserem Lager in Den Helder aus. Alle Bestellungen in die Niederlande und nach Belgien vor 23:59 Uhr werden noch am selben Tag versandt. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag erhalten.
Für Bestellungen nach Schweden beträgt die Lieferzeit 2-4 Werktage.
* Leider kommt es manchmal vor, dass sich Ihre Bestellung aufgrund überlasteter Postunternehmen verzögert. In diesem Fall werden wir Sie benachrichtigen.
Mimoza tut stets sein Bestes, um den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Ihr Paket verloren gegangen ist oder Sie es beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@mimoza-beauty.nl, damit wir Ihnen so schnell wie möglich helfen und untersuchen können, was los ist.
Sollten Sie Ihr Paket nicht abgeholt haben, wird das Paket automatisch an uns zurückgeschickt. Wir werden die Bestellung dann als Retoure bearbeiten.
Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben und Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Wenn das Paket bereits versendet wurde und das Paket nicht zugestellt werden kann, wird es automatisch an uns zurückgeschickt. Dann gilt das Paket als Rücksendepaket.
Ja, das ist durchaus möglich. Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben.
ACHTUNG! Das Produkt muss folgende Bedingungen erfüllen:
- Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.
- Das Produkt darf nicht beschädigt sein.
- Die Originalverpackung ist nicht aufgerissen.
- Das Produkt muss innerhalb von 30 Tagen in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
- Das Produkt muss vollständig zurückgegeben werden (einschließlich aller Kunststoffverpackungen).
Wenn Ihre Rücksendung nicht unseren Bedingungen entspricht, können Sie dies tun
Wir schließen die Rückerstattung nicht ab.
Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der die Bedingungen nicht erfüllt, werden die Kosten für die Rücksendung (7,95 €) vom Kunden erstattet.
- Prüfen Sie, ob Ihre Rücksendung die oben genannten Rückgabebedingungen erfüllt:
-Laden Sie hier das Rücksendeformular herunter.
- Drucken Sie das Rücksendeformular aus, füllen Sie es vollständig aus und fügen Sie es bei.
- Senden Sie das Produkt an: Linnaeusstraat 70, 1973RZ, Ijmuiden
Bitte beachten Sie: Die Versandkosten für die Rücksendung von Produkten trägt der Kunde.
WEITERE INFORMATIONEN:
Die Versandkosten betragen 7,95 € für Bestellungen unter 40 €. Bestellungen ab 40 € werden versandkostenfrei versendet. Sollte ein Produkt danach zurückgesendet werden und der Gesamtbetrag weniger als 40 € betragen, werden die von uns bezahlten Versandkosten weiterhin berechnet. Dieser Betrag wird dann von dem Betrag abgezogen, den wir für das zurückgegebene Produkt erstatten. Dieser Betrag ist unabhängig von den Rücksendekosten, die Sie selbst senden.
Nein, die Versandkosten für die Rücksendung von Produkten liegen in der Verantwortung des Kunden.
Weitere Informationen:
Die Versandkosten bei Bestellung des Produkts betragen 7,95 € für Bestellungen unter 40 €. Bestellungen ab 40 € versenden wir versandkostenfrei. Sollte ein Produkt danach zurückgesendet werden und der Gesamtbetrag weniger als 40 € betragen, werden die von uns bezahlten Versandkosten weiterhin berechnet. Dieser Betrag wird dann von dem Betrag abgezogen, den wir für das zurückgegebene Produkt erstatten. Dieser Betrag ist unabhängig von den Rücksendekosten, die Sie selbst senden.
Beispiel: Der Kunde bestellt einen Artikel zum Preis von 69,95 € und hat Anspruch auf kostenlosen Versand, da der Kaufwert höher als 40 € ist. Der Kunde möchte den Artikel nicht und sendet ihn auf eigene Kosten zurück. Da der Kunde den Artikel im Wert von 69,95 € zurücksendet, beträgt der Kaufbetrag 0,00 € und er hat keinen Anspruch mehr auf kostenlosen Versand. Der Kunde hat daher keinen Anspruch mehr auf die kostenfreie Lieferung und muss diese zurückzahlen. Die Kosten betragen 7,95 € und werden vom Rückzahlungsbetrag abgezogen.
Befolgen Sie die oben genannten Schritte, um Ihr Produkt zurückzusenden.
Wir versuchen, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Sie können davon ausgehen, dass Sie Ihren Kaufbetrag innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bei uns zurückerhalten haben.
GARANTIE
Für unsere Produkte mit mechanischen Mängeln bieten wir innerhalb von 12 Monaten nach dem Kauf eine Rückerstattung oder einen Ersatz an.
1. Unser Support-Team muss per E-Mail unter info@mimoza-beauty.nl mit Ihrer Bestellnummer und einem Foto- oder Videobeweis des Defekts kontaktiert werden.
2. Je nach Situation kann es erforderlich sein, dass der Artikel zur Analyse und Untersuchung an uns zurückgesandt wird. Unser Kundendienstteam wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um etwaige Probleme zu lösen, und bei Bedarf erhalten Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz für defekte Produkte.
3. Unsere Garantie deckt nur Herstellungsfehler ab. Wir können keine Rückerstattung für Produkte leisten, die vom Kunden missbräuchlich verwendet, missbraucht oder beschädigt wurden.
Bitte beachten Sie: Wir tun unser Möglichstes, um für alle unsere Kunden eine passende Lösung bereitzustellen.
Ein Ersatzteil kann eine andere Farbe enthalten.
Die Funktionsweise des Produkts bleibt gleich. Dies liegt daran, dass wir in der Regel unterschiedliche Chargen entwerfen.
Lesen Sie die Bedienungsanleitung vor der Verwendung immer sorgfältig durch und stellen Sie Ihre Frage im Zweifelsfall an info@mimoza-beauty.nl, um unnötige Schäden zu vermeiden.
ZAHLUNGSMETHODEN
-IDEAL
-SOFORT
-KLARNA
-KREDITKARTE
Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher sind.
Dank einiger wichtiger Maßnahmen:
Verschlüsselte Datenübertragung: Wir verwenden eine SSL-Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass alle Zahlungsinformationen sicher übertragen werden.
Sichere Zahlungsgateways: Unsere Zahlungsdienste befolgen strenge Sicherheitsstandards, um den Datenschutz zu gewährleisten.
Regelmäßige Sicherheitsupdates: Wir führen regelmäßige Audits durch und halten unsere Systeme auf dem neuesten Stand, um potenzielle Schwachstellen zu minimieren.
Klare Datenschutzerklärung: Unsere Datenschutzerklärung informiert Sie darüber, wie wir Ihre Daten erheben, nutzen und schützen.
Sie haben noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns: info@mimoza-beauty.nl
Dass die Zahlung einer Bestellung fehlgeschlagen ist, kann mehrere Gründe haben. Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team, indem Sie eine E-Mail an info@mimoza-beauty.nl senden und wir werden Ihnen umgehend helfen.
B2B
Natürlich! Kontaktieren Sie info@mimoza-beauty.nl. Wir werden Ihre Frage innerhalb eines Werktages beantworten.